Wir gratulieren allen Absolvent*innen und Preisträger*innen - Absolventenfeier der Fakultät online abrufbar

|  EIM-Nachrichten

Die Fakultät für Elektrotechnik, Informatik und Mathematik freut sich, ihren Absolvent*innen in diesem Jahr als Ersatz für die geplante Feier im Sommer eine Alternative bieten zu können. Die Verabschiedung und Ehrung der Absolvent*innen findet in einem online-Format statt. Neben der festlichen Verabschiedung durch Präsidentin Prof. Dr. Birgitt Riegraf, Dekan Prof. Dr. Peter Schreier und Studiendekan Prof. Dr. Wolfram Meyerhöfer stellen wir Ihnen die Preisträger des Jahrgangs 2019 vor. Unter Mitwirkung unserer Sponsoren Achelos, Atos, dSpace, Phoenix Contact, s&n und Wöhler, bei denen wir uns ausdrücklich bedanken möchten, konnten die Preise für die besten Abschlussarbeiten und die Weierstraß-Preise überreicht werden.

Wir gratulieren den diesjährigen Preisträger*innen für die besten Studienleistungen:
Rebekka Strathausen im Bachelor Mathematik, Alena Ernst und Philipp Schütte im Master Mathematik, Philipp Binfet im Bachelor Elektrotechnik, Maximilian Schenke im Master Elektrotechnik, Tim Hansmeier im Master Computer Engineering, Stefan Werner im Bachelor Informatik und Julian Lienen im Master Informatik.

Außerdem freuen wir uns, Frau Prof. Dr. Gitta Domik-Kienegger und Frau Charlene Weiss zum Erhalt des Weierstraß-Preises gratulieren zu können.

Hier geht es zum Video