EIM News

Zum Master an die Uni Paderborn – Informationen auf der MASTER AND MORE Messe in Stuttgart

 |  EIM-Nachrichten

Der Bachelorabschluss ist bald geschafft und ihr habt noch keine Ahnung, welche Universität das beste Studienangebot für euren Berufswunsch hat? Oder gehört die Universität Paderborn schon zu euren Favoriten und es fehlen noch ein paar letzte Informationen? Dann besucht unseren Stand auf der MASTER AND MORE Messe am 18. November in Stuttgart und lasst euch zu allgemeinen Themen beraten oder stellt eure ganz konkreten Fragen.

Ein Masterstudium bietet die Möglichkeit, das gelernte Wissen des Bachelors zu vertiefen, um eine spezifischere Ausbildung zu erlangen und somit auch die eigenen Karrierechancen zu erhöhen. Nicht ganz einfach ist aber meistens die Wahl des richtigen Studiengangs oder auch des Studienortes, da viele Faktoren bedacht werden müssen. Eine Hilfestellung für die richtige Entscheidung bietet am 18. November die MASTER AND MORE Messe in Stuttgart. Dort können sich alle Interessierten ein erstes Bild über das Angebot machen und mit den Fach- und Studienberatern der Universitäten in Kontakt treten. Die Fakultät Elektrotechnik, Informatik und Mathematik der Universität Paderborn wird an ihrem Stand alle Fragen rund um Paderborn, das Studium und Leben an der Universität Paderborn und spezielle Fragen zu den Studiengängen der Fakultät beantworten. Tickets und weitere Informationen zu der Messe gibt es unter: <link http: www.master-and-more.de master-messe-stuttgart>www.master-and-more.de/master-messe-stuttgart/ .

<link https: www.eim.uni-paderborn.de eim-termin-single calendar event tx_cal_phpicalendar finde-uns-auf-der-master-and-more-messe-in-stuttgart>Finde uns auf der MASTER and MORE Messe in Stuttgart

Foto (Master and More): Besucher der letzten MASTER and MORE Messe in Stuttgart.