Wir gratulieren allen Absolvent*innen und Preisträger*innen - Absolventenfeier der Fakultät online abrufbar

|  EIM-Nachrichten

Die Fakultät für Elektrotechnik, Informatik und Mathematik freut sich, ihren Absolvent*innen in diesem Jahr als Ersatz für die geplante Feier im Sommer eine Alternative bieten zu können. Die Verabschiedung und Ehrung der Absolvent*innen findet in einem online-Format statt. Neben der festlichen Verabschiedung durch Präsidentin Prof. Dr. Birgitt Riegraf, Dekan Prof. Dr. Peter Schreier und Studiendekan Prof. Dr. Kai-Uwe Schmidt, stellen wir Ihnen die Preisträger des Jahrgangs 2021 vor. Unter Mitwirkung unserer Sponsoren Achelos, Atos, dSpace, Phoenix Contact, S&N und Wöhler, bei denen wir uns ausdrücklich bedanken möchten, konnten die Preise für die besten Studienleistungen und die Weierstraß-Preise überreicht werden.

Wir gratulieren den diesjährigen Preisträger*innen:

• Henrik Pöhl im Bachelor Elektrotechnik, (dSpace)
  • Gerrit Book im Master Elektrotechnik, (Phoenix Contact)
  • Gregor Flüchter im Bachelor Mathematik, (Wöhler)
  • Dominik Brennecken im Master Mathematik, (Achelos)
  • Marvin Lücke im Master Mathematik, (Die Fakultät EIM)
  • Matthias Artmann im Bachelor Informatik und (S&N)
  • Thilo Christoph von Neumann im Master Informatik. (S&N)

Außerdem freuen wir uns, Herr Prof. Dr. Juraj Somorovsky und Frau Imke Schwerin zum Erhalt des Weierstraß-Preises gratulieren zu können. (Atos)

Wir senden Ihnen gerne Ihre Gratulationsurkunde zu – melden Sie sich dazu einfach unter LINK an.

Hier geht es weiter zur Absolventenfeier@home

(Foto: RODNAE Productions from Pexels)