Wiederbelebung des Netzwerks FiMINT

|  EIM-Nachrichten

Frau Dr. Stephanie Forge (FGI) und Frau Dr. Christina Lammer (perspEktIve M, Mentoring-Programm für Studentinnen der Fakultät EIM) möchten Sie/dich/euch darauf aufmerksam machen, dass das Netzwerkangebot FiMINT, das regelmäßige Netzwerktreffen für alle MINT-Frauen* der Universität Paderborn, wiederbelebt wird. Das erste Treffen findet online am 20.10.2022 statt, siehe angehängten Flyer. Am 20.10.2022 möchten sie vor allem mögliche Formate und Inhalte der zukünftigen Treffen klären.

Frau Forge und Frau Lammer freuen sich, wenn Sie/du/ihr, sich/dich/euch für das Treffen anmeldet und die Information an andere Interessierte weiterleitet.

business-card image

Dr. Stephanie Forge

Frauen gestalten die Informationsgesellschaft

Projekt "Frauen gestalten die Informationsgesellschaft" / Projekt "Schülerinnen-MINT-Mentoring look upb"