Überblick Wissenschaftscampus Oberhausen

Veranstalter: Frauenhofer

In diesem Jahr findet vom 04.08. - 05.08.2022 in Präsenz der Fraunhofer-Wissenschaftscampus am Fraunhofer-Institut für Umwelt-, Sicherheits- und Energietechnik UMSICHT (www.umsicht.fraunhofer.de) in Oberhausen statt, der sich an Studentinnen von MINT-Fächern richtet.

Ziel unserer Veranstaltung ist, MINT-Studentinnen und Absolventinnen einen Einblick in die Forschungsarbeit der Fraunhofer-Institute zu ermöglichen. Zudem erhalten die Teilnehmerinnen im Rahmen der zweitägigen Veranstaltung hochwertige Managementseminare sowie Workshops und können Kontakte für eine Karriere in der Wissenschaft knüpfen.

Eine Bewerbung für die Veranstaltung im August 2022 ist ab sofort möglich. Informationen sowie die Möglichkeit zur Bewerbung finden Sie hier:

Überblick Wissenschaftscampus Oberhausen
Datum: 04.08. – 05.08.2022