Aufruf zur Wahl der studentischen Vertreter in Senat und Fakultätsrat

|  EIM-Nachrichten

Vom 30. November bis zum 2. Dezember finden die Wahlen zum Senat und zum Fakultätsrat der Fakultät EIM in der Statusgruppe der Studierenden statt.
Beide Gremien sind maßgeblich für das Studium - und in beiden Gremien ist die Nutzung des aktiven und passiven Wahlrechts durch die Studierenden sehr erwünscht.
Ein Engagement in den beiden demokratisch gewählten Gremien der Universität beziehungsweise der Fakultät ermöglicht den Studierenden eine erhebliche Einflussnahme auf die Entwicklung von Universität und Fakultät.
Die entsprechenden Wahlvorschlagsformulare finden Sie auf der Seite https://www.uni-paderborn.de/zv/2-4/wahlen/.
Wahlvorschläge können bis zum 09. November, 23:59 Uhr, einreicht werden.
Bitte beachten Sie Geschlechterparität bei der Aufstellung der Listen. Falls diese nicht erfüllt ist müssen die Gründe dafür dokumentiert werden!

Hier finden Sie die Wahlbekanntmachungen:
Fakultätsrat
Senat