Absolventenfeier der Fakultät EIM am 8. Juli mit Festredner Prof. Dr. Wolfgang Löwer zum Thema „Wissenschaftliches Fehlverhalten: Professoren und Prominente als Täter, nicht zuletzt mit Blick auf die Reaktionen des Systems"

|  EIM-NachrichtenEI-NachrichtenCS-Nachrichten

Anmeldung für alle Absolvent*innen ab sofort möglich!

Die Fakultät für Elektrotechnik, Informatik und Mathematik freut sich, in diesem Jahr wieder alle Absolvent*innen in Präsenz verabschieden zu können. Den Absolventen der vergangenen zwei Jahre, die bisher nur Gelegenheit hatten, an einer Online-Feier teilzunehmen, wird ebenfalls die Möglichkeit eröffnet, an der diesjährigen Präsenzfeier teilzunehmen.

Neben der festlichen Verabschiedung durch Präsidentin Prof. Dr. Birgitt Riegraf, Dekan Prof. Dr. Peter Schreier und Studiendekan Prof. Dr. Kai-Uwe Schmidt wird der Festvortrag von Prof. Dr. Wolfgang Löwer, ehemaliger Präsident der Nordrhein-Westfälischen Akademie der Wissenschaften und der Künste ein Highlight der Veranstaltung sein.

Die diesjährigen Preisträger für die besten Studienleistungen und die Weierstraß-Preise für hervorragende Lehre werden unter Mitwirkung unserer Sponsoren Achelos, Atos, dSpace, Phoenix Contact, S&N und Wöhler, bei denen wir uns ausdrücklich bedanken möchten, geehrt.

Musikalisch wird die Feier dieses Jahr von der Band „Night Orchestra“ begleitet.

Wenn Sie Absolvent*in des Jahrgangs 2022, 2021 oder 2020 sind, können Sie sich gern hier anmelden:
Absolventenfeier 2022