Neuer Jahresbericht der EIM ist draußen

|  EIM-NachrichtenCS-NachrichtenEI-Nachrichten

Wer ist neu in der Fakultät, was für Auszeichnungen wurden verliehen und welche Projekte bewegten die Menschen der Informatik, Mathematik und Elektrotechnik in Paderborn in 2017? Das und noch viel mehr steht im neuen <link file:59078>Jahresbericht der Fakultät EIM.

Viele Studierende werde sich beispielsweise in den Berichten über ein optimiertes OP-Management, neue Telekommunikationsstandards weltweit oder über die Forschungen an Hybrid- und E-Fahrzeugen wiederfinden. Aber auch für Menschen, die erst noch Teil der Fakultät werden wollen, ist der Jahresbericht schon interessant. Auf fünf Seiten geht es um die besten Veranstaltungen für Schüler, die das vergangene Jahr zu bieten hatte. Die Fachschaften und Promotionen werden selbstverständlich auch aufgeführt, ebenso wie die Absolventenfeier und viele weitere Veranstaltungen und Projekte. Reinschauen lohnt sich!

Foto (Fakultät EIM): Das Deckblatt des Jahresberichts 2017